Samstag, 22. Mai 2010

Voila...


...unseren Tag haben wir heute hier verbracht.

und hier....
und hier.
Richtig, für alle die es nicht kennen, Lüneburg.
Leider hat das Wetter wieder mal nicht so mitgespielt. Es war besser angekündigt als es sich dann da gestellt hat. Naja, ich bin schon zufrieden wenn es nicht regnet.
Auf dem Rückweg haben wir noch eine kleine Rast eingelegt, die mir diese Perlen Geschenke eingebracht haben.
DANKE! dafür.
Hier als erstes die Reisperlen zu sehen in den Farben, hell und dunkelblau, einen bunten kleinen Mix, Lachs und Altrosa und nicht zuletzt ein Farbenfavorit von mir lila.



Diese schönen Filme habe ich zum ansehen ausgeliehen bekommen, das kleine Püppchen heißt Purl und ist ein ganz süßer Schlüsselanhänger.
Ich wäre also für das Wochenende versorgt falls ich es vorm Fernseher verbringen müsste.

Dann gibt es auch noch einige Zeitschriften zum stöbern


.....und natürlich Sockenwolle für Herrn Muggel (mit Ribbelmonsterrest) ;O)
Ich verabschiede mich, wünsche euch einen schönen Abend und seid gut zu euch!
Immer daran denken:
"Nicht die Hühner mit den Händen fangen, sondern den Zaun anständig reparieren!"
;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen