Sonntag, 9. Mai 2010

Schönen guten Morgen

...hier und
...hier kann man meine und Conny`s gestrige Abendarbeit sehen- das ganze hat bis gestern Abend um 23.30 Uhr gedauert- wir haben also ganz wenig gestrickt, ein bisschen gegessen und gannnz viel gewickelt.
Während wir gewickelt haben, haben wir uns lustige Namen ausgedacht denn nicht alle Stränge hatten Namen. Einige konnten wir so lassen, da war z.B der Name "Eisheilige" den fanden wir sehr passend. Am meisten gelacht haben wir bei den Rot-schwarzen, oben im Bild zu sehen. Sie hören seit gestern auf den coolen Namen "Fidel Castro & Che Guevara" *HA*
oder "Froschn" ach ja, das war schön.
Meine Nacht war dann wieder weniger lustig, Hust- Keuch und röchel, so das ich den Muttertag auf ein besseres Wochenende schiebe und dann für meine Mutter einen netten Nachmittag gestalte. Heute werde ich nämlich ausruhen müssen, um mich zu erholen. Gott sei dank, hat die nächste Woche nur drei Arbeitstage und dann hoffentlich mal besseres Wetter damit man ein wenig draußen sitzen kann.

Für alle die heute Muttertag haben, geniesst den Tag seid gut zu euch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Muggelchen,
    wie ich sehe,wart ihr gestern über alle Maßen fleißig.Dafür ein gaaanz großes mistmadengrummeliges Dankeschön !!!
    Ich wünsche natürlich schnelle Genesung und trotz fiesem Husten noch ein schönes Restwochenende für Muggelchen1,zwei und natürlich auch für den vierbeinigen Muggel.Mistmade und Bobo

    AntwortenLöschen