Mittwoch, 12. Mai 2010

Ich freue mich

...und zwar soooooooooooooooooo sehr!

Das bangen und Hoffen hat dann doch etwas gebracht und die Sorgenfalte die sich auf meiner Stirn breitgemacht hat über die letzte Woche werde ich mit Würde tragen, denn ein lang erwartetes Ergebnis ist gut ausgefallen.

Das macht einiges leichter- meine Husterei ist heute etwas erträglicher und hier sei auch mal Herr Muggel erwähnt das er mich so großartig und geduldig gesundpflegt- ich liebe diesen Menschen!!

Mein gestern geplantes Programm mit dem Baktus hat nicht so funktioniert wie es sollte. Obwohl er das ideale Projekt für meinen zustand wäre, kommt nicht "BAKTUS" von "BAKTERIUS"? Oder noch besser Bazillenmutterschiff? *HAHAHA*
Zuerst war ich den Nachmittag über so lahm gelegt das ich versuchen musste im sitzen etwas auszuruhen denn ich hatte schlimmen Reizhusten und dachte mit jedem Hustenstoss, dass jeden Moment mein Kehlkopf hinterherfliegt. (Kehlkopf ist auch heute noch wund! AUA!!)
Dann habe ich Hühnersuppe getrunken und fühlte mich ein wenig besser. Beim Fernsehprogramm war ich dann sogar so mutig, dass ich die Stricknadeln zur Hand genommen habe. Ich hatte da allerdings noch ein paar UFO`s die ich dann zu ende gebracht habe. Nein, so fleißig war ich nicht, es waren nur Kleinigkeiten die aber trotzdem fertig werden wollten. Bei einem Pulswärmer wollten die Fäden vernäht werden, das Gegenstück musste gespannt werden und wartet dann heute darauf zusammengenäht zu werden.
Ich habe die "Flieder vorm Balkon" schon für das Fotoshooting auf den Wohnzimmertisch gelegt und werde euch das Bild nicht schuldig bleiben.

Für alle die es geschafft haben sich einen Brückentag rauszuarbeiten, wünsche ich ein entspanntes langes Wochenende, für alle die Arbeiten müssen ruhige Dienste und für alle Mamas dieser Welt einen ganz langen Atem und einen entspannten Feierabend wenn die lütten im Bett sind!
Danke auch für die lieben Genesungswünsche!!
Seid gut zu euch! Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen