Sonntag, 30. Mai 2010

Rein gar nichts...

...habe ich heute mit diesem kleinen Geschöpf gemeinsam,

vielmehr war ich heute müde und habe den Tag genutzt *umherzuplüschen*
Nebenher habe ich mir heute ein Musterfleckchen in rot gestrickt um etwas auszuprobieren.

Die WAMA wird das Ergebnis später noch preisgeben und ich kann es kaum erwarten ob das ganze auch so ausfällt wie ich es mir erhoffe. Noch kann man gar nicht genau erkennen was es werden soll, wenn es was geworden ist dann lüfte ich das Geheimnis.

Dann hat mich heute der Anschluss zur Datenübertragung meiner Kamara verlassen. Das Inleben der Kontakte ist total verbogen. Ich muss also in der nächsten Woche, nach einer neuen Kamara oder einem Kartenlesegerät ausschau halten.
Ich werde mir jetzt Tee machen und mich ins Sofa kuscheln- macht es euch ebenfalls schön.
Muggellige Sonntagabendgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen