Donnerstag, 13. Mai 2010

Heute habe ich


mir fest vorgenommen, mich nur mit diesem Buch und dem annadeln eines neuen Baktus zu beschäftigen.
Aber 1) kommt es anders
&
2) als man denkt.
Ich habe aber da ich in der letzten Zeit so außer Gefecht war und hier so vieles liegengeblieben ist mit meinem Haushalt beschäftigt. Erst musste ich einen gefühlten Riesen Berg Bügelwäsche weg arbeiten, dann habe ich geputzt die Betten bezogen und nebenher gekocht. Dann bin ich mein Wohnzimmer und dachte "Ne, so gehts nicht mehr, hier muss was anders"
Also gesagt und getan, dann bin ich mit vollen Elan ran ans Werk und habe meine Möbel umgestellt- perfekt!
Dann hat mir Mr. Muggel ein wenig frische Luft verordnet und ist mit mir eine kleineRunde mit dem Fahrrad gefahren.
Jetzt werde ich noch den Rest von dem "Darf ich bitten" Film ansehen und ein schönes Erkältungsbad nehmen- und dann geht es aber an den neuen Baktus.
Morgen habe ich frei und da werde ich nur mit mir in die Stadt fahren- ich habe gestern im vorbeifahren einen *WUNDERSCHÖNEN ROCK* im Schaufenster gesehen und wenn ich noch einen Termin bekomme dann gehe ich auch noch zum Friseur.
Tja, ich hoffe ihr habt auch einen schönen Tag!
Oder macht euch einen
oder habt ihn noch ;O))

Seid gut zu euch!
Gruß aus Hamburg

1 Kommentar:

  1. Hui,schön das es dir besser geht. Immerhin bist du gleich wieder sooooo fit um mit vollem Elan durchzustarten. *ich will auch mal wieder* *träum*
    Viel Erfolg beim Rock-Kauf und beim Friseur.
    Schönen Abend noch von München nach HH :o)

    Viele Grüße
    Gnubbel *die noch warten muss bis sie wieder sooo fleissig sein kann*

    AntwortenLöschen