Freitag, 28. Mai 2010

Baktus beendet...

...da ist es heute doch noch spät geworden aber ich habe ihn fertig. Die Farben konnte ich mit meiner Kamara nicht vernünftig einfangen, deswegen hat Herr Muggel mit seiner "großen" kamara ein Bild gemacht. In der Mitte vom Baktus liegt noch ein Plastik Schmuckstein, den ich noch an die Baktus spitze nähen möchte das ich jetzt heute Abend aber nicht mehr schaffe.

Hier nochmal der Versuch einer Detail Aufnahme, was soll ich sagen, schlicht rechts. Hier die Baktus Daten: Nadelstärke 2,5 HarmonyWoods, 100 g Dornröschenwolle.


Am letzten Sonntag hat meine Mutter mir diesen Kettenanhänger geschenkt, ich hatte vergessen Ihn zu fotografieren und wenn man genau hinsieht dann könnte man denken das der Engel sich auch nicht fotografieren lassen möchte.

Morgen bin ich mit meiner Schwester auf einem Flohmarkt, ich mag solche Veranstaltungen nicht ganz so gern aber zu zweit mit der Schwester zu einer humanen Zeit und ungefähr einer Kiste rümpelgut muss es einmal gehen.
Wie die Ausbeute war, laß ich euch dann demnächst wissen.
Daumen drücken für den Grand Prix (unter den ersten zehn wäre ja schon mal, ganz gut)
Macht euch ein kuscheliges Wochenende-seid gut zu euch
;O)

2 Kommentare:

  1. Moin Muggels
    Ich sitze hier und warte das Es aus der Dusche kommt.Wir wollen nähmlich mit der Oldenfelder Gang in Hamburg Fischfrühstück machen.Ich war schon einkaufen fürs Wochenende,hab den Alten aus dem Bett geworfen dessen Begeisterung war unübersehbar.Wird aber auch einfach nur durch gewunken.Viel Spaß aufm Flohmaarkt.Hätte ich das gewußt hätteste jetzt noch einen Karton mehr nähmlich von mir.So Dusche is frei.Man bezichtigt mich der Blogsucht.Sehr ausverschämt.Tschüß die Mistmade

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, der Baktus ist wirklich schön geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen