Donnerstag, 20. Mai 2010

Heute habe ich Spätdienst...


...deshalb konnte ich zu Hause folgendes beobachten:

07:15 Uhr

08:00 Uhr

08:32 Uhr
09:15 Uhr




09:16 Uhr...
09:17:47 Uhr



*Schmatzschmatz-aufgewacht*

Ist er nicht einfach zauberhaft- ich liebe dieses Katerlein. Ich finde allen ernstes das ihm der liebe Charakter aus dem Gesicht schaut!

*seufztundschaugganzwarmherzig-mitdenAugenklimper*

Dann habe ich von Herrn Muggel den Auftrag bekommen (Naja, es war kein Auftrag, er hat es in etwa so formuliert: "Meine Mutter würde sich, glaube ich auch über einen Baktus freuen."

Ich weiß nicht wie es euch ergeht aber ich habe das auf den Appell Ohr gehört und dachte ok- kann ja heute schon mal losgehen mit Perlen fädeln, dass soll nämlich meine nächste Lernaufgabe im Bereich der Strickwelt sein. Ich habe ja schon wahrgenommen das es sich bei der Lieblingsfarbe bei Herrn Muggels Mutter um BLAU handelt. Das erste Bild ist natürlich nicht so gut geworden, Kamara Einstellung nicht so gut beim ersten Versuch. Dann wurde die Farbe besser aber nicht gut zu erkennen sind hier die Perlen und Paietten die ich im Wechsel aufgefädelt habe während ich XY- ungelöst angeschaut habe.






Ich wünsche euch einen schönen Tag- und uns allen das es jetzt doch mal warm wird- ich weiß ich wiederhole mich aber ich habe wirklich Sehnsucht nach der Sonne.
Alle die es einrichten können sollten sich morgen ein wenig früher von der Arbeit wegschleichen und das lange Wochenende genießen.

Seid gut zu euch- bis bald
Gruß aus Hamburg

2 Kommentare:

  1. Oh man, da möchte man doch auch mal Mieze sein.....*träum*. Die können immer pennen ohne Ende.
    Mein erster Kater sah genauso lieb und knuffig aus wie deiner. Leider darf ich hier keine Haustiere haben. So muss ich mir immer Bilder fremder Katzen anschauen.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir schon mal.
    Liebe Grüße nach HH
    Gnubbel aus München die auch Sonne will *motz*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Muggelchen
    Ich kann zu den Fotos sagen er muß ein Gott sein und weiß das auch noch.Ja Katze/Kater müßte man im Muggelhaushalt sein.Ich bin gerade dabei mein Bastelzimmer aufzuräumen damit Wir Dich da rein setzen können.Ich befürchte aber Du wirst dann auch die darauf folgenden Tage nicht mehr rauskommen.Halt ein Paradies für Bastelköniginnen so wie Dich.
    Bobo geht es heute besser als gestern.Es war seeehr genervt,schien auch etwas depressiv zu sein.(Ich selbst hatte dann natürlich auch eine kleine kurzfristige Heulattacke weil wir uns dann natürlich dann auch nonverbal vor die Füße kotzen mußten.Hat aber erleichtert,vielleicht ist es deshalb heute besser.Habe hier noch einen silberfarbenen Leuchter (Kerzenständer)achteckig.Besteht Interesse?? Bei mir staubt er nur im Zimmer rum.Höhe ca.15-20 cm hoch.
    Ich finde mit der Sonne sollten wir mal ein Krisengespräch führen,daß kann ja nicht so weiter gehen,bei Uns regnet es schon den ganzen Tag,warte nur noch darauf daß mir bald Schwimmhäute wachsen.
    Die Mistmade

    AntwortenLöschen