Dienstag, 11. Mai 2010

Kinners ne, ik heb de schnut ans voll!

... Jawohl, wir haben Mai da kann man doch nicht so erkältet sein?!
Die Eisheiligen beginnen heute und wenn man den Wetterfröschen glauben schenken darf, dann hält sich der bescheidene Wetterzyklus noch bis zum Juni Beginn.

Ich kann vielleicht schnell etwas zu dieser CD sagen:
Ein sehr angenehmer Sound der sehr schön im Hintergrund laufen kann obwohl er nichts lounge mäßiges hat. Frisch und mit viel Pop kommt die gute daher und es macht mir Spaß die Musik zu hören.

Dann habe ich früher auch gerne diese Jungs gehört und muss sagen das das Album auch sehr schön ist- kaum zu glauben das die schon so lange im Geschäft sind.

Mein Abendplan sieht vor das ich mit meiner neuen Sockenwolle, am Samstag auf den Namen "Flieder vorm Balkon" getauft, einen neuen Baktus annadel.
Lange schon habe ich nicht mehr in der ravelry Welt gewesen und auch dort wollte ich mal wieder vorbei schauen. Allerdings kann man sich dort stunden aufhalten. Man möge also weder Kind noch Kegel zu versorgen haben, sonst gibt es Benachteiligungen zu beklagen.

Heute sagte jemand ganz trocken zu mir:

"Man sollte sich öfter mal selbst auf die Schulter klopfen... ;O)"
Ich habe mir das stumm angehört und dachte, recht hat er!

Mit diesem heutigen vollkommenen Sinnfreien Eintrag verabschiede ich mich!

Seit gut zu euch!
Gruß aus Hamburg

2 Kommentare:

  1. Moin Moin nach Hamburg (meiner Heimat),
    und gute Besserung für dich:o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Muggelchen,
    Situation konnte sich gestern etwas entspannen,da unser privater Rettungsassistent in die bestehende Problematik eingegriffen hat.Ja der Mann ist großartig.Hat seine Kontakte nutzen können um an evtl.Informationen heran zukommen.Sollen heute mit einer Kontaktperson dort vor Ort sprechen.Mal sehen ob es was bringt.Bobo ist nicht mehr ganz so verzweifelt
    wie gestern am Nachmittag.Ansonsten wurde Schlank im Schlaf vorrübergehend auf Eis gelegt,war gestern die doppelte Portion Pommes
    mit ne Currywurst XL.Komisch dann ist alles gleich besser wenn die Nahrungsbilanz stimmt.
    Für Bobo gab es nach Wunsch Döner mit Currysoße.Bobo konnte am Abend sogar etwas Gitarre spielen.(Ein gutes Zeichen)
    Wir hoffen Dir geht es besser bzw.wünschen Dir das Du den blöden Infekt bald los bist.
    Bobo und Mistmade

    AntwortenLöschen