Sonntag, 16. Mai 2010

Alles neu macht der Mai...


...nur ob der Sommer jetzt bald mal kommt, ist hier noch die Frage. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon den ersten Sonnenbrand. Dieses Jahr bin ich weit davon entfernt. Gestern habe Herr Muggel und ich aber trotzdem ein paar frische Pflanzen auf unser Sonnendeck gebracht. Beim abnehmen des alten Kastens, habe ich dann diesen alten Schmarotzer gefunden.



.....das ist ja wohl ohne Worte, ein Löwenzahn im Blumenkasten. Naja, wem es gefällt. Mir definitiv nicht und deswegen musste es weichen. Damit ich dann dieses Chaos hier auf den
Markt werfen konnte.





Leider konnte ich meine Kästen noch nicht aufhängen, denn es ist hier so windig das es die ganzen zarten Blüten abgerissen wären. Das wäre doch schade.
Den restlichen Tag werde ich sehr plüschig verbringen. Vielleicht schaue ich mal im Netz, nach Urlaubszielen, das wäre doch eine schöne Idee.
Auf jedenfall werde, ich meinen Baktus weiter stricken und eine Folge von den Desparate Housewifes ansehen.
Macht es euch ebenfalls nett, seid gut zu euch.
Gruß aus Hamburg

1 Kommentar:

  1. Wo ist der Hibiskus???Konnte ihn nicht entdecken.Wenn Ihr den Topf auf dem letzten Bild rechts meint muß ich leider enttäuschen.Das könnte eine Dipladenie sein.Vorsichtig sein damit ebenso wie mit der Engelstrompete sind beide giftig.Also immer schön Hände waschen wegen dem Milchsaft.Ansonssten wird der Balkon bestimmt schön (mit dem dementsprechenden Sonnenwetter)worauf wir anscheinend noch länger drauf warten müssen.Schöönen Plüschtag wünschen Mistmade und Bobo

    AntwortenLöschen