Freitag, 14. Mai 2010

Baktus auf Zitrone...



...wer sagt es denn, es ist doch tatsächlich vollbracht. Gestern lief ja das Parfum im Fernsehen und dabei habe ich ihn dann doch endlich angenadelt. Ich war soooo neugierig wie der Farbverlauf wohl sein wird weil der Strang schon beim wickeln so schön ausgesehen hat.



Dann habe ich auf dem Weg zur Apotheke noch bei dem Zeitschriftenhändler meines Vertrauens, vorbei geschaut und habe ganz neue Zeitschriften entdeckt. Ich weiß nicht wie lange schon, aber es gibt jetzt wohl die englische "Knitty" Zeitschrift ins deutsche übersetzt. Meiner Meinung nach wurde das ja auch mal Zeit. Haben doch die englischen Frauen einfach das schönere Strickmonopol, mit Mustern und Zubehör und allem. Ich habe neulich diese Seite entdeckt und war ganz begeistert das man sich die "Nadelprüfer" schon als Modeschmuckkette um den Hals hängen kann.
Dieser Schal ist ja wohl auch ein wahrer Traum. Das kleine Jäckchen paßt bestimmt prima zur Jeans in seinem KIWI ton (den man hier natürlich nicht sieht, sonst wäre ich Fotograf)

Hier noch meine Errungenschaft, sieht auf dem Foto auch nicht ganz so spektakulär wie in Natura aus- ist aber ein wirklicher Traum-in Farbe UND Form.
Und zum heutigen Abschluss zeige ich noch meine kleinen Schätze, die noch auf ihren gebürtigen Einsatz warten.
Seid gut zu euch und macht es euch nett. Gruß aus Hamburg- bis nach München ;O) (mindestens!)

1 Kommentar:

  1. Hallo ist hier jemand?
    Wo sind aktuelle Informationen ?
    So ich mach hier jetzt Mal hin.Wir (Bobo und Mistmade)hatten gestern (Sonnabend)die Oldenfelder Gang zu Gast.War sehr nett aber leider viel zu kurz,für Bobo reichte es aber.
    Es gab Spargelsuppe mit Fleischklößchen (alles selbst gemacht).Konnte ein großes Lob vom alten Silberrücken einheimsen.
    Habe auch meinen ersten Bactus angefangen und habe festgestellt,ich kann Rand mit Löchern Stricken(hoffentlich richtig)wirst Du dir ja bestimmt demnächst angucken können.Hat dein körperlicher Zustand sich gebessert?
    Habe im Internet kleine diverse Überraschungen bestellt in deren Genuß Du auch bald kommen wirst z.B Reiskornperlen,damit könntest Du deinen Bactus verschönern.So Schluß jetze
    Liebe Grüße Mistmade und Bobo

    AntwortenLöschen