Freitag, 21. Mai 2010

Radieschen...

...so heißt dieser Strang, den ich hier mal zum Posen an meine Lampe gestellt habe.

Hier sieht man wie prächtig sich die Blüten an meiner Clematis entwickeln, allerdings ist sie noch nicht ganz optimal versorgt ich muss Sie noch umpflanzen. Habe mich darüber aufklären lassen das sie "kalte Füße & einen sonnigen Kopf" benötigt.
Daraufhin musste ich erstmal ein Fachgespräch mit Liane (winke, winke) führen, was das denn zu bedeuten hat.
Habe ich jetzt aber begriffen und kann ich dann vielleicht am Sonntag Mittag arrangieren. Da habe ich nämlich am Nachmittag noch Mama Muggel zum Spargelessen eingeladen- ich war am Muttertag ja mit der fiesen Erkältung lahmgelegt- so dass ich den Mutter Tochter Nachmittag verschieben musste. Mama sagt sehr kühn, die Gesundheit geht vor und recht hat Sie!
So, und jetzt seht euch das an. Obwohl ich die Dalapenie etwas in den Windschatten gerückt habe, hat es doch tatsächlich ein Piepmatz zustande gebracht auf das Blattgrün zu sch***. Ts,ts, damischer Vogel, damischer.
Der Baktus, hat diese Woche nicht ganz die Aufmerksamkeit bekommen die er benötigt hätte. Deshalb wächst er auch nur sehr langsam. Immerhin, er wächst.
Morgen werde ich mit Herrn Muggel eine Motorad tour machen. wir habe eine schöne Straßenkarte und die Richtung ist klar.
Mit diesem entspannten Feierabend Bild meines Katers, entlasse ich euch in ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende.
Last alles liegen was auch bei Regen erledigt werden kann und macht euch raus an die frische Luft!!
Seid gut zu euch.
Gruß aus Hamburg























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen