Montag, 24. Mai 2010

Am Ententeich...

...ist soviel Natur zu beobachten. Heute haben Herr Muggel und ich die Regenpause genutzt und einen kleinen Rundgang an den Ententeich gemacht. Neben viel Natur und sehr schön angelegten Beeten, gibt es auch Sportmöglichkeiten.
Eine Stadtteilinitiative hat sich Gedanken gemacht wie man den Stadtteil verschönern könnte, vielleicht auch wie man Kinder von Ihren Spielkonsolen weglocken kann und Spaß an Bewegung vermittelt.
Ein Rudergerät...
...eine Kombi zwischen Butterfly und Klimmzug...

...ein Crosstrainer und und und. Es ist richtig schön geworden und bietet jung und alt echt schöne Abwechslung und Ruhemöglicheiten. Bänke zum lesen, liegestühle, Beachvolly ball Platz Grillplätze ...
Ansonsten werde ich vermutlich doch heute nicht mehr mit meinem Baktus fertig werden.
Das muss dann Morgenabend werden.
Ich bin müde vom nichtstun und nach dem Tatort gehe ich ins Bett.
Hoffe ihr hattet schöne Tage.
Tolle neue Woche euch
Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen