Sonntag, 23. Mai 2010

Verspäteter Muttertag...

Ich habe heute meine Mama zum Spargelessen bewirtet, hier könnt ihr kurz sehen was alles zu Tisch kam, abgesehen von Vorsuppe und Nachtisch.
(Spargelcremesuppe mit Sahne Petersilie und Baguette, Spargel mit Putenbrustbraten wahlweise Schinken und Kartoffeln mit sauce Hollandaise, und für Herrn Muggel (es ißt keinen weißen Spargel) überbackenden Broccoli, Vanillecreme mit beschwipsten Himbeeren)
Es war ein sehr schöner Nachmittag und ein noch schönerer Abend mit Mama und Papa und Herrn Muggel.
Gestern lief einer meiner Lieblingsfilme im TV und dabei sind noch diese Socken für Herrn Muggel endlich fertig geworden. Heute Abend werde ich mich um meinen Baktus kümmern bei dem seit heute wieder die abnahmen beginnen.

Macht es euch noch ganz schön am morgigen Tag. Für alle die Arbeiten müssen, wünsche ich ruhige Dienste und einen wundervollen Feierabend.
Frohe Pfingsten euch.
Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen