Freitag, 7. Mai 2010

N`abend

...die Woche hatte es sehr in sich und ich hatte das Gefühl das ich mir was gönnen muß, also habe ich ein wenig bei Mr. Muggel wehgeklagt und dieser Männertraum kam heute mit dem hier nach Hause
ich habe Sie endlich und ich finde sie super- ich mag überhaupt gerne Britpop- Kate Nash und ähnliches deswegen habe ich mich total gefreut und Musik geht bei mir ja so einiges besser ;O)

Die kleinen Socken hier sind noch von der Nadel gehüpft und machen sich Morgen auf den Weg nach Calden in Hessen.



Morgen werde ich damit beschäftigt sein diese wunderschönen Stränge zu wickeln- Sie sind nicht meine ich Wickel Sie für die liebe Liane- ohne Blog, leider- und dann muss ich noch meinen Husten auskurieren, ich klinge wie der Hund von Baskerville. Das ist
1) nicht witzig und
2) nicht schön für alle die in meiner nähe sind!


Ich wünsche euch einen supertollen Abend!
Seid gut zu Euch!


1 Kommentar:

  1. Hallo Muggelchen,erstmal wünsche ich Dir das dein bellender Husten gaaanz schnell verschwindet.Du denkst bitte daran, daß die beiden fleißigen Bienchen (Du und deine Kumpeline euch jeder ein Wollknäul fürs wickeln nehmt)sonst bin ich ganz fies grummelsauer und schick euch den großen Grummel der tut euch verhauen!!!!
    An der Krankenfront gibt es zu berichten das es natürlich schon wieder übertreiben mußte.Es hat E-Gitarre gespielt (ohne Gesang)und natürlich viel zuviel sodaß es etwas später flügellahm auf dem Bett saß,mit Schwindel.
    Ansonsten schreibt er genauso viel wie er sonst auch redet,frau kommt kaum zum Stricken da Frau ständig auf den dähmlichen Block gucken muß.(ein Glück daß ich lesen kann !!!)
    Ich bemühe mich sehr lieb zu sein was mir teilweise schon sehr schwer fällt.Gestern Spargelsuppemit Fleischklößchen gekocht.Gab es heute nochmal.Morgen mache ich Schweinefilet mit neuen Kartoffeln und Spargel oder anderes Gemüse.Über die CD wünsche ich natürlich genauen Bericht.Großes Lob für die kleinen Socken.Das hat sie aber ganz fein gemacht.
    Liebe Grüße von Bobo und Mistmade natürlich auch an Hr.Muggel

    AntwortenLöschen