Sonntag, 7. Februar 2010

Winterschlaf...


...habe ich gestern gemacht, ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Ich könnte schlafen schlafen schlafen. Vermutlich hat es damit zu tun das ich, wie alle anderen Menschen auch, zu wenig Sonnenlicht ausgesetzt bin. Leider gehöre ich nicht zu den Menschen die Scharenweise in das Sonnenstudio laufen. Könnte sein das diese Gruppe Mensch weniger müde ist weil ausreichend Melantonin vorhanden. Ich bin sogar ernsthaft versucht es selbst auszuprobieren und ebenfalls für ein paar Minuten auf die Sonnenbank zu gehen. Ich mag den Winter, ja wirklich. Es darf kalt sein- aber könnte an einem trockenen Tag wenigstens mal die Sonne scheinen? Das wäre wundervoll. Leider nützt es mir nur am Wochenende etwas, unser Büro- fenster hat nämlich ungefähr die Maße- 40x60 cm und ist nicht unbedingt das was man Sonnendurchflutetes Maisonette nennt.
Heute kommt gleich meine Conny und dann gönnen wir uns einen schönen Nachmittag mit klönen, stricken und DVD schauen. Wenigstens habe ich es gestern, wenn auch spät noch geschafft einen Kuchen und Muffins zu backen.

So, jetzt gehe ich noch Sahne schlagen, wenn schon denn schon!
Seid gut zu euch und macht es euch nett. Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen