Dienstag, 16. Februar 2010

Heute etwas grün!

Dieser Blogeintrag ist für alle die die Nase voll haben von Kalt, dunkel und womöglich noch Erkältungen
*Wink & gute Besserung zu Conny (immer noch ohne Blog)*

...meine Petersilie hat mich während des Kochens beschließen lassen, dass für mich ab heute Schluss ist mit Schnee und dunkel. Natürlich bin weit davon entfernt eine Wetterfee zu sein aber auch mit Kleinigkeiten läßt die Sonnenvernachlässigte Seele ein wenig pflegen.
Deswegen habe ich schon heute mal ein Foto eingestellt das unseren Balkon im letzten Sommer zeigt. Damit nicht genug, ich werde dafür sorgen das bei uns zu Hause ohne unterlass frische Frühlingsblumen sind- meine bisher dunkle Handtasche tausche ich nun in eine etwas freundliche Cognacfarbene braune um. Ich benutze einfach schon einen frischen Parfum Duft und werde sobald wie irgend möglich ein paar Stunden Sonnenlicht geniessen.

Ich freue mich tatsächlich darauf das das Tauwetter einsetzt. Was hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern wird. Macht es euch allen nett, seid gut zu euch und genießt den Feierabend.
Gruß aus Hamburg

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Was für ein tolles Sommerbild, das läd gleich zum Sonnenbaden und Kaffee trinken ein. Gestern und heute hatten wir ja schon ein wenig Sonnenschein, ich wußte gar nicht mehr das es sowas gibt :-) hab das auch gleich ausgenutzt und war ewig mit den Kindern unterwegs.
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ein wenig Sonne und sich den warmen Wind um die Nase streichen lassen wäre wirklich toll.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen