Samstag, 27. Februar 2010

Mammut- Projekt

...ich glaube es nicht und ihr dürft daran teilhaben- wie lange bitte soll ich noch mit dieser Mammut Jacke zu tun haben. Gestern habe ich mit dem Zusammennähen begonnen, es fehlen aber noch die beiden aufgesetzten Taschen, dazu bin ich am heutigen Tage damit angefangen die Kapuze dranzustricken und ganz zum Schluss muss dann das ganze Werk noch mit "Krebsmaschen" umhäkelt werden.
Also noch viel zu tun- auf dem Bild sieht die Jacke komplett eckig aus, verstehe ich nicht so ganz- ich hoffe das ich noch an diesem Wochenende damit fertig werde und dann die Kuscheljacke präsentieren kann.
Zum Schluss noch ein neuer Frühlingsgruß aus dem hoffentlich bald Schneefreien Hamburg. Macht es euch nett und seid gut zu euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen