Samstag, 13. Februar 2010

So, da habt das...

...nachdem ich mich gestern nach einem erneuten Telefonat mit dem *l*c* Trümmerkommunikationsverein SO angelegt habe, schlug es dreizehn und jetzt bin ich ab März wieder bei den rosa Würfeln. Das ist mir auch sympathischer, denen gehört ja immernoch der Mammutanteil an dem deutschen Kommunikationsnetz und während es bei anderen Anbietern ganze 5 Tage dauert um "Freigeschaltet" zu werden schaffen die rosa Würfel das in 4-6 Stunden!
Noch dazu gibt es 120€ Rückkehrer Bonus, HA!! *ÄtschiBätsch*
ver.... jemand anderen, aber nicht mich!

Heute muss ich unbedingt noch versuchen so lange wach zu bleiben, dass ich Cindy aus Marzahn und die jungen wilden ansehen kann- denn da ist heute Caroline Kebekus zu Gast, die finde ich super leider ist sie noch zu selten zu sehen.
Ich werde derweil noch weiter mit den Nadeln klappern!
Also, macht es euch nett. Trotzt der Kälte und seid gut zu euch!
Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen