Mittwoch, 17. Februar 2010

Interview mit mir selbst!


...heute bei Jule dieses Stöckchen entdeckt und das Gefühl gehabt mitmachen zu müssen!

49 Fragen


1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?

Im Januar


2. Schminkst du dich?

Ja, gerne aber nicht grell. Eher so goldene und erdtöne


3. Trägst du Röcke?

Im Sommer sehr gerne, noch lieber allerdings Kleider


4. Was trägst du nachts?
Schlafanzüge


5. Welche Schuhgröße hast du?

40


6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?

Ja, mindestens 24 (Mein Kleiderschrank ist begehbar)


7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Tatoo nein, 2001 habe ich eine Wette verloren und musste meinen Bauchnabel piercen lassen! Was soll ich dazu sagen, Wettschulden sind Ehrenschulden oder ich war Jung und brauchte das Geld? Keine Ahnung es ist schon wieder verheilt!


8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?

Februar 2010


9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?

Mit meiner Mutter

24:32


10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?

Ja, dienstags habe ich innerbetriebliche Fortbildung mit Dr. House

&

Ja, mittwochs die verzweifelten Hausfrauen auf Pro sieben


11. Warst du schon mal im Fernsehen?

Gott, bewahre! Sieht man nicht im TV 5 Kg schwerer aus?


12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?

Keinen-wenn dann gehe ich lieber ins HSV Stadion


13. Hast du eine Phobie?

Nein und ich möchte auch keine- danke!


14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?

HÄ? – ein was? ;O)


15. Welche Zeitschriften liest du meistens?

Im Flugzeug- die Brigitte (da trinke ich auch Tomatensaft- das war ja aber nicht die Frage)


16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?

Vermutlich am PC- wegen der Arbeit schon!


17. Wann warst du zuletzt in der Disco?

2002 nach meiner Diplom Feier im Jack der Ripper in Hannover hängengeblieben- aber das ist nicht wirklich eine Disco!


18. Welche Tiere magst du gar nicht?

Alle Tiere, die mehr als 4 Beine oder keine Beine haben

(Insekten & Reptilien)


19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?

Vermutlich in den Süden Englands- Ihr wisst schon brutalste Rosemunde Pilcher Romantik *Zwinker-KnickknackDingDong*


20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?

Nein


21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?

In den Naturwissenschaftlichen? Mathe, Chemie & Physik

Hier auf dieser Plattform möchte ich zum Ausdruck bringen das ich bestimmt nicht zu blöd war zum lernen, sondern in den meisten Fällen der desillusionierte Lehrer sein Fach und damit die Vermittlung des Stoffes selbst nicht begriffen hat!


22. In welchem besonders gut?

Englisch, Biologie


23. Wie viele Sprachen sprichst du?

Deutsch
Englisch
*Wichtigtuerpädagogisch*

Minimalistisches Latein


24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Spanisch

Griechisch

Gebärdensprache


25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?

Nur, wenn mein Geburtstagsmonat in den Frauenzeitschriften in „riesig“ veröffentlicht ist


26. Beherrschst du ein Musikinstrument?

Zählen Percussions auch dazu? Dann ja!


27. Kannst du tanzen?

Tanzschule? Nie besucht!


28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?

Schlafen kann ich immer!


29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftspiel?

Ja, scrabble & Tikal


30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?

Washington D.C & New York (2001)

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?

Jedes Jahr zum Tanz in den Mai in der Color line Arena in Hamburg und im September im Stadtpark bei Lotto King Karl


32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?

*Flüsterton an* Humanoid von Tokio Hotel *Flüsterton aus*

Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil du einfach keine Lust hattest?

Hier kann ich gutem gewissen sagen Nein nie- wer feiern kann, kann auch Arbeiten gehen!


34. Hast du schon FKK gemacht?

*Niemalsnienicht*

Nackig soll mich nur mein Partner oder mein Arzt sehen –Basta!


35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?

Nein!


36. Welches Zweirad fährst du?

Ein holländisches Damenrad- Marke nicht bekannt


37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?

Zwischen Weihnachten und Neujahr!


38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?

Letzten Sonntag

.

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?

Noch nie gehabt und auch in Zukunft nicht nötig- wir haben zwei Fernseher


40. Küsst du deinen Partner täglich?

Sicher


41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?

Nie.

42. Wirst du laut, wenn du streitest?

Streit ist hier eher selten- aber wenn dann ist es auch für alle in meiner Nähe nicht witzig

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?

Nein


44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?

Ja, in meiner Ausbildung in unseren Stationsarzt!


45. Was war dein erstes eigenes Auto?

Ein roter Golf I


46. Bist du bei der Führerscheinprüfungmal durchgerasselt?

Ja, im theoretischen Teil


47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?

Sobald meine Tankanzeige leuchtet!


48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?

Nein


49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Weil ich dachte es interessiert jemanden!


Schönen Abend euch allen, seid gut zu euch und macht es euch nett!

Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen