Donnerstag, 11. Februar 2010

Manchmal,

aber nur manchmal möchte ich meinem Telekommunikationsanbieter gerne auf die *FR**** hauen. Ne echt, die trauen sich was. Nachdem ja bekanntermaßen über die Weihnachtsfeiertage und das neue Jahr unser Telefon einfach nicht mehr ging- wir wissen bis heute nicht warum! Obwohl mehrfach schriftlich aufgefordert- habe ich im Januar eine Gutschrift bekommen. Nun senden die heute ne Rechnung über 70,44€!!!
Ey, gehts noch?
Wieder mal angerufen- Warteschleife auf meine Kosten versteht sich! Sachverhalt kurz dargestellt- Dann Mitarbeiter der kommunikations Firma:
"Ja, man hatte mir ja im Januar 49.90 € gutgeschrieben was jetzt wieder eingefordert wird!"

Ich : HÄH???" Verstehe ich nicht, auf meinem Konto haben sich 26,34 gefunden! Wäre es nicht korrekt, weil ja Ihr FEHLER das Sie mir nur das abrechnen was ich als Produkt nutze, nämlich 34,56€"
Er: "Ja, dann müssen Sie uns das schriftlich mitteilen!"
Ich: "Seit Dezember bin ich mit nichts anderem beschäftigt als Ihnen zu schreiben, wie wäre es wenn SIE mir zur Abwechslung mal schreiben, was da bei Ihnen los ist!?"
Er: " Ja, ich mach hier einen Vermerk das die Rechnung nochmals geprüft wird!"
Eines ist ganz klar, die Mitarbeiter sind Kommunikativ überhaupt nicht geschult. Kommen einem superdreist daher. Was mich wiederrum ganz fuchsig macht, ich fühle mich so hilfslos wenn man in einer solchen Institution geknechtet wird. Das schlimme, der kleine Mann sitzt immer am kürzeren Hebel. Ich habe noch nicht einmal eine Rechtschutz Versicherung, sollte ich vielleicht mal abschliessen. Manchmal *K*t*t mich unser System echt an! Von wegen der Kunde ist König. Ich könnte mich natürlich noch an Stern TV wenden, dass werde ich überschlafen aber die Idee ist super!!
Liebes bisschen! Hauptsache der Klub macht Werbung mit teuren Hollywood Stars!!
Also, wenn das vorbei und geklärt ist, dann gehe ich wieder zu den Rosa würfeln!!!


Da ich nicht damit gerechnet habe mich heute wieder künstlich aufregen zu müssen, werde ich mich aber gleich einmal neuen Pulswärmern widmen um wieder zu entspannen und zwar mit der roten weichen Mohair Wolle hier oben zu sehen.
Gestern habe ich hier gelesen das es nur noch 316 Tage bis Weihnachten sind- also Deeerns, ran an die Nadeln *Grins*. Das ist doch mal eine Ansage. Seid gut zu euch und macht es euch nett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen