Mittwoch, 10. Februar 2010

Heute...

... habe ich hier einige Fragen entdeckt auf die ich jetzt mal eben Lust hatte

1.) Wo ist Dein Handy: Handtasche

2.) Dein Partner: zu Hause

3.) Deine Haare: Braun

4.) Deine Mama: zu Hause

5.) Dein Papa: Tot

6.) Lieblingsgegenstand: Stricknadeln und Wolle

7.) Dein Traum von letzter Nacht: Marius Müller- Westernhagen gestorben

8.) Dein Lieblingsgetränk: Kaffee

9.) Dein Traumauto: Mercedes & BMW

10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Büro

11.) Dein Ex: welcher?

12.) Deine Angst: umfassend

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: glücklich

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: meinem Süßen

15.) Was bist Du nicht: einiges

16.) Das letzte was Du getan hast: Unterrichtet

17.) Was trägst Du: Kleidung

18.) Dein Lieblingsbuch: Bis(s)

19.) Das letzte was Du gegessen hast: 1 Riegel Schokolade

20.) Dein Leben: lebenswert

21.) Deine Stimmung: gehetzt

22.) Deine Freunde: wichtig

23.) Woran denkst Du gerade: Wochenende

24.) Was machst Du gerade: posten

25.) Dein Sommer: ungeplant

26.) Was läuft in Deinem TV: Nix

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: eben

28.) Das letzte Mal geweint: vorletzte Woche?

29.) Schule: fertig- und dann doch nicht so richtig

30.) Was hörst Du gerade: Nichts

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: Stricken

32.) Traumjob: vorhanden

33.) Dein Computer: unersetzlich

34.) Außerhalb Deines Fensters: Mauer

35.) Bier: Radler

36.) Mexikanisches Essen: unwichtig

37.) Winter: brrr...

38.) Religion: evangelisch

39.) Urlaub: selten

40.) Auf Deinem Bett: Katze

41.) Liebe: seufz...

Geschafft *zwinker*

Stricktechnisch gesehen habe ich gestern den zweiten Marktfrauen Handschuh in der mellierten blauen Wolle beendet. Deswegen darf ich mich heute mit meiner Kuscheljacke hinsetzen bevor ich mich mit etwas neuen beschäftige. Leider gibt es momentan keine neuen Bilder, aber bald werde ich bestimmt welche nachreichen können. Macht es euch nett und seid gut zu euch!

Gruß aus Hamburg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen