Donnerstag, 25. Februar 2010

Hallo, da bin ich wieder

heute hatte ich einen sehr lieben Krankenbesuch von einer Freundin. Sie hatte ihren kleinen Sohn dabei und wir hatten einen wirklich schönen Mittag bis Nachmittag.
Jetzt gleich werde ich nochmal ganz brav meine Augentropfen bekommen und dann doch noch ein wenig die Stricknadeln fliegen lassen, gestern bin ich leider nicht ganz fertig geworden mit meinem Ärmel. Das möchte ich aber unbedingt da ich schon das nächste Projekt ausgesucht habe.

Ich hoffe das, dass Wetter sich bald ändert und es wirklich ein wenig bunter wird- ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kann das Wetter nicht mehr sehen. Es nervt mich.
Stricken hat ja etwas gemütliches, Tee und weiche Wolle ein Traum- ich für meinen Teil habe nichts dagegen wenn ich mit meinen Nadeln in der Sonne sitzen darf! (musste mal gesagt werden)
Macht es euch kuschelig, seid gut zu euch! Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen