Sonntag, 21. Februar 2010

Heute Morgen...

...habe ich mit diesem Buch angefangen.

Am gestrigen Abend ist dann noch dieser Schal hier fertig geworden ich habe damit so verdammt lange gebraucht das ich mich jetzt eigentlich darüber freuen kann das es noch kalt draußen ist. Womöglich kann er dann auch noch zum Einsatz kommen. Leider gibt meine Kamara nicht wirklich die Farben so gut wieder. Das Material ist super schön- feste Baumwolle. Gesamtverbrauch- einschließlich der Fransen- 250g auf Nadelstärke 5 Dornröschen Muster
Es fühlt sich so dreidimensional an und ist ein wunderbares Strukturmuster. Also für ungeübte wie mich total gut geeignet.
Ich werde jetzt eine Runde um unseren See drehen und mir ein wenig frische Luft gönnen. Also macht es euch nett, seid gut zu euch!
Grüße aus Hamburg

1 Kommentar:

  1. Hallo, der Schal sieht toll aus, genau das Richtige für kühle Tage.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen