Mittwoch, 24. Februar 2010

Moinsen...

...krank bin ich- ich habe eine Eiteransammlung im Glaskörper (Auge)-und dazu eine dicke Bindehaut Entzündung beidseitig versteht sich! Warum sollte auch nur ein Auge betroffen sein?. Bin heute den ersten Tag wieder mit Licht in Kontakt gekommen.
Meine Frau Doktor sagt das alles gut aussieht und sich schön bessert.Bekomme Kortisontropfen ins Auge und habe beschlossen heute Abend meine Kuscheljacke wieder zur Hand zu nehmen um den letzten Ärmel zu stricken. Der Vorteil besteht darin das es ganz schlicht nur hin und her geht und ich nicht hinsehen muss.
Also Ihr lieben macht es euch nett und seid gut zu euch. Gruß aus Hamburg

1 Kommentar:

  1. Hallo, das hört sich ja nicht so prinkelnd an, mein Sohn hatte letzte Woche ne Bindehautentzündung, Gott sei Dank nur auf einem Auge. Wünsch Dir gute Besserung und viel Spaß beim Stricken :-)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen