Freitag, 26. Februar 2010

Bilder sagen mehr als Worte...




...ob er denn nun wirklich mal kommt, der Frühling? Es wäre doch nun echt schön, aber ich bin auch mit kleinen Schritten zufrieden.Heute ist schon fast vor meinem Küchenfenster der ganze Rasen freigetaut. Das grün wirkt frisch und macht irgendwie Lust auf mehr. Die Sonne hat sich schon ein kleines bisschen vorgewagt und ich möchte sie ermutigen sich doch noch mehr durchzusetzen, es wäre schön wenn ich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren könnte.
Da am Wochenende noch jemand sehr liebes Geburtstag hat habe ich zudem Frühlingsgruß vor unserer Tür auch noch ein frohes Päckchen geschnürt.


Dann ist auch schon wieder Zeit sich folgenden Impulsen
zu widmen.

1. Saure Gurken hatte ich im September gern.

2. Schon bald zu ende, die olympischen Spiele.

3. Der Schnee taut.

4. Frühlingsstimmung in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, Steffi hören auf NDR2 .

6. Ostereier die ich versteckt habe (ist) sind schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das zusammen Nähen meiner Kuscheljacke , morgen habe ich Fensterputz geplant und Sonntag möchte ich am liebsten Radfahren, aber das wird wohl noch nichts !

Seid gut zu euch, macht es euch nett- schönes Wochenende, und für alle die vielleicht Arbeiten müssen, ruhigen Dienst!

Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen