Montag, 8. Februar 2010

Just another manic monday...

...am Nachmittag hatte ich einen Termin im Bestattungsunternehmen um für meine Schüler ein Termin zum Thema Tod und sterben zu verabreden, ich also zum GBI hin. Sone art blind-date mit dem Bestatter *UHHaaa* Alles organisiert und palletti und dann endlich Feierabend, ab nach Hause- nur noch schnell Tanken denke ich.
Was passiert? Mein Wagen zündet nicht mehr nada, nix, nullo kompletter *SCH.....* Batterie im A...
Ich meinen süßen angerufen, der konnte zu Fuß zur Tanke gehen, dann schnell den Mechaniker bemüht der Starthilfe- wir zum *A*U* gecruist, neue Batterie ZAP 114 € weg!!! Ab in die Garage- Batterie gewechselt und endlich hierher, was gegessen und jetzt so platt das ich kaum noch die Augen aufhalten kann. ich drehe noch schnell meine Blogrunde und dann ab ins Bett auch heute ohne eine Masche gestrickt zu haben...
Klingelt jetzt das Telefon- wollte Morgen eine Lernzielkontrolle bei unserem "Speziellen Schüler abnehmen" und dazu eine befreundete Praxisanleiterin mitnehmen- habe ihren Partner dran und der sagt sie hat ne verschleppte Bronchitis- Tja, also noch nicht fertig mit dem Tagewerk sondern jetzt noch ne Lösung für Morgen gesucht- ich liebe solche Montage. Da sach ich doch Helau un Alaaf das bringt mich um den schlaf- Bufftäh, Bufftäh, Bufftäh!!

Seid gut zu euch, gruß aus Hamburg!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen