Sonntag, 14. Februar 2010

3-2-1-meins...

...*freuvollriesig*
habe schon längere Zeit auf ein Moccaservice in Silber spekuliert bin immer recht zaghaft im bieten gewesen und deswegen bin ich des öfteren leer ausgegangen. Heute insgesamt 3x.
Aber heute Abend da hat es einmal funktioniert und wenn es da ist dann wird es meine Frühlings Kaffeetafel bestimmt schön schmücken und dann will ich euch bestimmt auch kein Foto vorenthalten.

Ach Ja, endlich haut mal was hin- so kann es bitte weitergehen.
Ich wünsche euch was!
Gruß aus Hamburg

1 Kommentar:

  1. Hi!
    3-2-1...doch nicht meins, das kenn ich :-) aber wenn es dann doch mal klappt ist die Freude um so größer und wenn dann erst der Postmann 3 mal klingelt, ach Päckchen sind schon was Tolles. Dann wünsch ich Dir jetzt schon mal viel Freude beim Warten und endlich auspacken!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen