Dienstag, 5. Januar 2010

Yes!!!!

...da bin ich endlich wieder und zwar von zu Hause!
*FreuvolldrehtotalamRadbekommemichgeradegarnichtmehrein*
Meine Güte hätte echt nicht gedacht das ich das so vermissen würde, ich habe die Tage zwar mit anderen schönen Dingen verbracht, aber ich hätte schon das eine oder andere einfach mal in Form eines Bildes einstellen können.
Es war ja nicht nur das Bloggen, sondern einfach mal mit meiner besten telefonieren
*Wink zu Conita*
Hier habe ich dann jedenfalls ein Bildchen von meiner neuen Kuscheljacke zu zeigen, aus dem Buch das ich genau auf diese Jacke gelegt habe. IN diesem Buch sind sehr viele schöne Kleinigkeiten die sich prima als *zwischendurch Projekt* eignen oder schöne Geschenke hergibt. Das kleine Tilda Engelchen habe ich in einem Weihnachtsoutlet ergattert und als Versuch die Größe zu präsentieren auf das Rückenteil der Jacke gelegt. Das wird aber nicht so deutlich wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb hier die Fakten. Material: 200g Tricolor effekt Garn mit 70% Mohair Anteil, Nadelstärke 6, 85 cm Gesamtlänge ohne abnahmen einfach schlicht quadratisch. Die Jacke ist so für den gammeligen gemütlich Abend oder den ich möchte in der Frühjahrs Sonne sitzen aber es ist noch zu kalt ;O))

Unten ist dann noch ein kleiner Delphin zu sehen, auf dem Bild wirkt er so Lila aber in der Realität ist er Mädchenrosa. Es ist ein Etui, indem man Strickaccessoires aufbewahren kann, ohne das etwas kaputt geht. Ein kurzes Nadelspiel der Harmonys knits passt genau herein und so kann ich immer ein kleines Sockenprojekt mit in die Handtasche stecken ;O)
Diese wunderschönen Etuis gibt es sogar noch in ganz anderen Motiven und ist über diese Dame zu beziehen. Mich hat die Frau eines Arbeitskollegen darauf aufmerksam gemacht. Macht euch einen schönen Abend. ;O)

1 Kommentar:

  1. Na endlich! Da bist Du ja wieder. Wie schön!
    Dein Engelchen sieht aber fröhlich aus.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen