Freitag, 22. Januar 2010

Pssst, und nur ganz schnell..

... es ist schon etwas später, aber auch schon wieder Freitag. Deswegen bleibt noch der
Freitags-Füller übrig.

Also, hier ist er-der Freitagsfüller

1. Gestern Abend habe ich mir Gedanken darüber gemacht was mich glücklich macht.

2. Frühjahrsputz beginnt sehr früh dieses Jahr.

3. Das lustigste Gemeinschaftsspiel ist Kanu fahren mit der Wii.

4. Urlaub, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage ein Schrank ist lang, und er sagt ein Schrank ist breit.

6. In der Ruhe liegt die Kraft, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die fertig gestrichene Küche, morgen habe ich Küche einräumen und einen netten Fernsehabend geplant und Sonntag möchte ich meine Küchenvorhänge nähen!

Macht es euch nett. Gruß aus Hamburg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen