Freitag, 8. Januar 2010

Nichten- Tanten Tag...



...war heute bei mir.
Pünktlich um 13.00 Uhr habe ich meine kleine Nichte von der Schule abgeholt. Dann, schließlich bin ich "nur" Tante, ab zum großen gelben Buchstaben ;O) das macht nämlich Mama nicht so oft und das musste die Tante doch ausnutzen! Dann frisch gestärkt ins AEZ.
Da haben wir uns ein paar schöne Stunden gemacht und da die kleine Maus so lieb ist haben ich noch einen "Biene Maja- Teller" im Eiscafé spendiert. Als ich fragte wie Sie den Nachmittag fand..



Jetzt weiß ich, woher der Spruch kommt "Bilder sagen mehr als Tausend Worte!" ;O)

Freitags-Füller # 41


1. Es ist Januar; das fühlt sich für mich immer nach neuer Energie an .

2. Schokolade , danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns, wie Kinder beim Rodeln Spaß haben .

4. Mehr Bauch und weniger Kopfentscheidungen, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel benötigen dringend etwas Schuhcreme.

6. Wärme in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich erst putzen dann Nähen geplant und Sonntag möchte ich einen langen Spaziergang in meiner neuen Schneehose machen!

Macht es euch heute und natürlich am Wochenende nett! winterliche Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen