Dienstag, 12. Januar 2010

Moin...

...gestern Nachmittag flatterten noch ein paar nachträgliche Konen bei mir ein, ein Geschenk einer Schülerin ganz und gar in Schwarz, Rot und Gold-gelb. Dazu kamen dann noch zehn Knäuele von der Türkisen Wolle
Also, da wird es zeit das bald neue Inspiration daherkommt in Form von Strickzeitschriften, denn ich könnte mir die Türkisfarbende Wolle sehr gut als leichte Jacke im Ajour- Muster vorstellen. ;O)
Dann sieht man hier ein sehr schönes und vor allem sehr sinnvolles Geschenk das ich von der lieben Conny ( leider ohne Blog- und ich erwähne das hier weil ich Sie damit nerve, um Überzeugungsarbeit zu leisten sich doch auch einen Blog einzurichten, doppelzwincker)
Es handelt sich um einen Jahreskalender, der jeden Monat ganz tolle Strickideen bereithält- das ganze dann auf englisch, damit ich mich auch mal darantraue die "free-pattern" von der Ravelry Seite auszuprobieren. Mein Weihnachtsmann war ja auch besonders fleißig- ich habe ein neues Notebook bekommen und das besitzt sogar ein übersetzungsprogram. *freu*!
und schließlich auf dem letzten Bild da sieht man, ebenfalls ausbeute eines wunderbaren Wollknäuels aus dem ich gerne noch ein paar schöne Pulswärmer stricken möchte. Die sind ein schönes zwischendurchprojekt.
Also, ich wünsche euch ersteinmal einen superschönen Tag. Vor allem macht langsam, damit ihr euch nicht verletzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen