Samstag, 30. Januar 2010

Geschafft...

...habe ich heute, was ich mir eigentlich schon am letzten Sonntag vorgenommen habe.

Fertig genäht aus "affjepriesenen" (reduzierten) Stoff vom Schweden. Hier aus zweierlei Perspektiven zu sehen.
Da ich ja nun schon etwas länger auf das erscheinen der "Verena" warte, habe ich heute gleich noch die Zeit genutzt ein paar rote Knöpfe zu basteln. Leider gibt das Bild die Farbe überhaupt nicht wieder, sehr zu meinem Ärgernis. Es handelt sich hier nämlich um ein Original indisches Rot, also eine so leuchtende Farbe wie Sie hier überhaupt nicht zu erkennen ist. Ich habe nämlich vor mir aus den beiden roten Konen, die ich hier schon vor längerem gezeigt habe, eine Strickjacke mit Trompetenärmeln zu stricken in einem schönen Anjour-Muster, dazu benötige ich allerdings eine Idee die ich dann für mich umgestalten kann.

Leider ist die Alster nicht offiziell freigegeben, aber es sollen wohl am Alsterufer ein paar schöne Stände aufgestellt sein- also heißt es dann morgen, ab in die warmen Klamotten und eine Runde um die Alster gedreht! ;O)
Tja, nun ist aber für mich der Couchabend angebrochen. Deswegen werde ich jetzt noch eine kleine Blogrunde drehen und dann zurück an die Nadeln gehen. Macht es euch nett und seid gut zu euch!
Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen