Sonntag, 17. Januar 2010

Am Freitag...

...hatte meine Mutsch Geburtstag und da es bei uns ja nur zu Geburtstagen ein Geschenk gibt ist das was wir alle meiner Ma geschenkt haben, hier zu sehen- dahinter verbarg sich ein
Nintendo ds, so einen wollte sie schon immer mal haben und jetzt kann sie sich mit *Gehirn-Jogging bespaßen.

Gestern Abend waren wir dann auf einem Neujahrs Empfang mit Glühwein und Bratwurst und mit Kerzen im Schnee und einem Feuerkorb- für mich gab es Pfefferminztee mit Zitrone- den ich war der Fahrer.
;O)
Heute Morgen- das Telefon riß mich aus dem Lummerland- bot sich mir dann vollkommen unerwartet dieser Anblick...

auf unserem Balkon!!
Als ich dann aus der Küche kam in der ich unser Sonntagsfrühstücks vorbereitet habe, hat mein süßen dann DAS hier unten gebastelt ;O)

Ruhigen und gemütlichen Sonntag euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen