Dienstag, 26. Januar 2010

Dat was ja bannich Kelt...

...das war ja gewaltig kalt -15° in der letzten Nacht und auch den Tag über. Sogar so kalt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte was mich erwartet hat als ich nach Hause kam und dann DAS auf dem Sofa gefunden vorgefunden habe!

Liebe Leute, seid ehrlich- das soll schon was heißen, wenn der Stubentiger sich in eine Wolldecke legt. Naja bei uns herrschen binnen natürlich andere Temperaturen als butten, vielleicht hat dem Katzenkind aber auch nur der Blick nach draußen gereicht (bei mir war das heute Morgen so, aber ich musste selbstverständlich zur Arbeit traben) um sich in die Decke zu wickeln.
Das Katzen es gerne gemütlich haben ist ja bekannt und eigentlich liegt das Katzenkind auch immer im Korridor auf der Fensterbank- so ne art Hamman für arme ;O). Das mit der Decke war aber neu- mal sehen ob der lütte nun öfter so vorzufinden ist.
Also macht es euch Warm- seid gut zu euch!
Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen