Montag, 11. Januar 2010

Am vergangenden Wochenende

war ich schwer beschäftigt. Am Samstag habe ich mich damit beschäftigt Ordnung in mein Nähzimmer zu bringen. Bücherregale auswischen, Bücher die *ganz-wirklich-nicht-mehr-gebraucht-werden* aussortieren und ganz schnell in denAltpapiercontainer verfrachten. Dann meine Bastelkiste aufräumen, Bestände sichten, passenden Einkaufszettel schreiben welches Material mal nach gekauft werden muss. Dann habe ich beim aufräumen festgestellt das ich sehr viel Taschen habe aber gar nichts für den kommenden Frühling. Also möglichst Groß und bunt. Also schnell einen Taschenschnitt entworfen....

...und das ganze schnell auf Papier gebracht.
Dann fiel mir ein, dass es gar überhaupt keine großen Blümchen knöpfe gibt! Also schnell hingesetzt und aus Fimo weiß-lila Knöpfe geknetet...vorher...

Nachher...
Naja, nicht ganz so wie gedacht aber Übung macht den Meister und die Farbkombination stimmt schonmal!
Macht es euch nett!

1 Kommentar:

  1. Huhu, Du bist ja superkreativ! Menno! Stricken, nähen, Knöpfe basteln, lecker kochen und und und. Bin ja mal gespannt, was Du sonst noch so aus dem Hut zauberst. Und auf Deine Frühlingsfrische Tasche bin ich auch seeeeehr neugierig.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen