Dienstag, 19. Januar 2010

Guten Abend,

heute zeige ich ein kleines Bild von einem neuen Projekt! Es handelt sich um das
"Dornröschen- Muster" und ist für Anjour- Anfänger, wie ich finde gut geeignet.
Ich habe mir ja vorgenommen in die wunderbare Welt der Anjour- Muster einzutauchen, und wöchentlich ein neues Muster zu lernen. Deshalb besuche ich regelmäßig die Seite von Nadelspiel.com dort werden per kleiner Videoclips sehr lehrreiche kleine Filmsequenzen gezeigt. Idee im Kopf- Muster gesucht, und entspannt per Film gelernt. :O)
Ich mache das so, dass ich mit meinen gespitzten Bleistift und meiner Kladde vor dem Rechner sitze, dann den Clip abfahre und mitschreibe-stoppen-mitschreiben-stoppen u.s.w.
Ich hatte immer Respekt vor komplexen Mustern- Jetzt traue ich mich schon das alles auszuprobieren und oh Wunder wer hätte das Gedacht, ich habe den totalen Spaß dabei. Was das tägliche Arbeiten betrifft bin ich weit davon entfernt Spaß zu haben. Ich möchte sogar soweit gehen das ich sage die momentane Arbeitssituation hat mal neben Spaß gelegen.!!
Aber das ist ja kein Einzel Schicksal- auf jeder Arbeit ist es ja mal unspaßig. Hoffen wir das mit dem Frühling auch der neue Arbeitsschwung kommt. Es hat gar nichts damit zu tun das ich keinen Spaß mit meinen Kollegen habe, denen geht es wohl ähnlich und sie seien hiermit ganz lieb gegrüßt. Nein es hat mit unserem Klientel zu tun- zur Zeit kann mich der Spruch von
Vince Ebert echt amüsieren. Der hat nämlich gesagt "Wenn alle Menschen wissen das sich denken lohnt- warum tun es dann so wenige!" (Oder so ähnlich, es lohnt sich das Programm von Ihm anzuschauen)
Naja, ich unterstehe ja immernoch der Haltung die Hoffnung stirbt zuletzt.
So, ich gehe wieder an die Nadeln und wünsche euch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen