Donnerstag, 21. Januar 2010

Tätarätätätä...


Ich weiß nicht was ich sagen soll, nein ehrlich damit habe ich nicht gerechnet.
Die Freude ist ganz groß und ich möchte mich bei der lieben Jule ganz herzlich bedanken, dass Sie an mich gedacht hat und mich mit diesem, meinem ersten Award auszeichnet!
Die Aufgabe ist, dass ich zehn Dinge von mir preisgeben soll, die mich glücklich machen.
Mhmmm, mal kurz überlegen.
  1. Meine Familie eingeschlossen meinem Süßen!
  2. Chillout- Musik
  3. Toastbrot mit Schokoladenaufstrich und in Scheiben geschnittene Banane (fühlt sich wie eine Reise in meine Kindheit an)
  4. Auf einer Bank in der Sonne sitzen und Kindern beim spielen zusehen
  5. Meine Stricknadeln und meine Nähmaschine
  6. Auf meinem Balkon zu gärtnern!
  7. Das ich Gesund bin
  8. Mein kleiner aber unendlich wichtiger Freundeskreis
  9. Ein gutes Buch
  10. Ein gutes Glas Rotwein und Käserosen im Sonnenuntergang geniessen!

Tja, das ging relativ flott von der Hand. Es fühlt sich gut an sich einmal kurz Gedanken zu machen über Dinge die im Alltag einfach untergehen und doch so wichtig sind.

Ich habe meinem Blog noch nicht so lange, aber meine ersten beiden regelmäßigen leser waren Jule und Pluis. Ich möchte also diesen schönen Award Pluis weitergeben- und wünsche ihr, neben all dem Stress bei der Arbeit- die Zeit zehn Fragen darüber zu beantworten was sie glücklich macht!

Seid alle gut zu euch und macht es euch nett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen