Montag, 4. Januar 2010

Happy new Year

...das habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ich dachte wenn ich zu Weihnachten einen Blog habe dann versorge ich ersteinmal mit schönen mit schönen Bildern und Geschichten aus dem Hause Muggel, allerdings wollte mein Telefonanbieter das nicht und ich bin auch zum heutigen Tag nicht wieder online, jedenfalls von zu Hause nicht. Hat doch unser Telefonanbieter unseren Anschluss einfach abgeknipst- und das beste ist, keiner kann mir sagen warum!
Erst hieß es das wohl jemand gekündigt hat und "versehentlich" unsere Leitung stillgelegt wurde, dann hieß es plötzlich wir seien Umgezogen. Der Knaller aber war, dass ich am Samstag Post bekommen habe auf der stand"Ein Techniker müsste zu uns kommen und wir sollen am 05.01.2010 von 08.00 bis 16.00 Uhr in Haus sein!!!" Ja, geht´s noch??
Ich habe so oft mit meinem Handy bei der Störungshotline angerufen, das bei mir jetzt bestimmt ein gelber Totenschädel auftaucht so bald ich meine Kundennummer durchgesagt habe*Grummel*Ärger* beiß in den Tisch* aber die haben ja nunmal das dickere Fell und äußern sich nicht zur Sache. Ich bin ja der Meinung, keine Zeit im Jahr ist das Telefon so wichtig wie über Weihnachten und den Jahreswechsel. Ts, dass interessiert die überhaupt nicht! So was freches, echt ich habe mich darüber so aufgeregt das schon fast der Muggelhaussegen schief hing.
Jetzt heißt es das wir also morgen Abend wieder am Leben der Außenwelt teilnehmen dürfen- und wehe nicht!!!!! dann schlägt es aber wirklich dreizehn!! Tja, mit überteuerten Schauspielern werben, aber Produkte nicht vernünftig zur Verfügung stellen, dafür aber horrende Preise verlangen!
So, genug geärgert. Ich bekomme davon schon fast Falten im jugendlichen Gesicht(Frech ist das mit dem Telefon aber trotzdem!!!) Ja, schon gut ich höre jetzt auf damit.

Ich muss heute Abend dann mal eine Auswahl treffen, welche Bilder ich dann noch Bloggen kann damit ich wenigstens ein bisschen etwas aus dem Jahre 2009 nachreichen kann.
Also vielleicht dann morgen Abend mehr wenn ich wieder von meinem heimmischen Sofa aus zu euch schreiben kann. Drückt mir die Daumen, das morgen alles wieder funktioniert. An dieser Stelle sei nochmal gesagt das ich hoffe ihr hattet alle ein ruhiges und schönes Weihnachten und alles gute im neuen Jahr, allen vorran Gesundheit.

1 Kommentar:

  1. Ach Yvonne, das ist aber auch zu ärgerlich. Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen