Mittwoch, 13. Januar 2010

Ehrgüstern... (für nicht plattdeutsche"Vorgestern!")

...bot sich mir direkt an der Schule ein richtiges Winterwunderland- leider konnte der Fotoapparat nicht die wahrliche Pracht für die Ewigkeit festhalten- aber ihr habt sie ja selbst gerade alle erlebt. Schade ist, dass ich zur Zeit so arbeite das ich quasi im dunkeln zur Arbeit gehe und wenn es dämmert erst wieder raus komme aus unserer "Knochenmühle" ;O)
Ne, mal im ernst. Augenblicklich ist es auch nicht möglich so etwas wie eine gescheite Mittagspause zu machen. *Riesentheatralischerseufzer*

Dann habe ich güstern (gestern) noch neue Pulswärmer angenadelt. Die Wolle hat einen hohen Alpaka anteil und ist ein Traum auch hier gibt die Kamara nicht alles von dieser schönen Farbkombination her. Das Design stammt aus meinem Kopf, und ist direkt beim stricken entstanden. Die Überlegung ist eventuell die offene Kante noch mit Perlen zu zieren- ich stelle mir das ganz schön vor, könnte aber auch das gewisse Quäntchen zu viel sein. Mal sehen.

Macht es euch nett und kuschelig, heute Abend- ich muss jetzt zum meinen
"verzweifelten Hausfrauen" und die Pulsis fertigarbeiten- naja, zumindest den einen ;O))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen