Donnerstag, 7. Januar 2010

Moin

heute hatte ich einiges auf meiner "to do" Liste- leider habe ich nicht alles von Ihr abarbeiten können. Jedenfalls habe ich heute morgen echt gedacht mich trifft der Schlag -8° Brrrrrrrr. Dann auf der Arbeit angekommen fuhr gerade mein lieber Kollege auf den Hof, seine ersten Worten waren Brrrrrrrrr -14,5 °. Okay, dachte ich, dann will ich mal nichts gesagt haben. Meinen Kollegen hat es echt härter getroffen.
Gerade war ich dann mal mutig nachdem ich ungefähr 1 1/2 Stunden damit verbracht habe mich damit zu belesen wie das hier mit einem anderen Hintergrund funktioniert- *dusselige Zippeltrine*, bin echt zu blöd mir ein paar kleine technische Schritte zu merken und dann nachdem ich es endlich gerafft hatte, da konnte ich mich nicht entscheiden welchen ich nun nehme. Es gibt soviel tolle Hintergrund Bilder *seufz*
Dann habe ich heute eine Einladung bekommen, eine die ich glaube ich echt lustig finde, obwohl es eine zieeeeemlich frostige Angelegenheit wird, wenn es mit den Temperaturen so weitergeht. Es handelt sich um einen "Neujahrsempfang" in einem Garten mit Pagodenzelt, Glühwein wärme Pilz und Erbsensuppe- das finde ich irgendwie originell, und wenn ich ein Garten hätte dann könnte die Idee echt von mir stammen. Ich habe dann- spontan wie ich bin ersteinmal zugesagt. Dann fiel mir ein, ich habe überhaupt keine Hose die es länger bei kalten Temperaturen mit mir aushält!! Also nach Feierabend schnell den Süßen abgeholt-wegen dem hinterher noch Getränke besorgen Einkauf- und ab zur K**- Boutique. Jawohl, mit Glück noch die letzte weiße Schneehose abgegriffen *freu* also Mädels, von mir aus kann es losgehen!! Ich bin dabei denn nun habe ich auch die richtige Hose am Mors!
Dann habe ich heute diesen schönen Blog entdeckt, und es hat sich durchaus gelohnt, ein wenig durch diesen Blog zu streifen.
Morgen werde ich auf der Arbeit das Motto frönen, Freitag ab eins macht jeder Seins! Ich werde meine Nichte von der Schule abholen!
* Flüsterton an, ich habe meine Schwester gebeten mich nochmal anzurufen um mich zu erinnern, ich bin ja noch nicht Kinderprobt, für mich gehört das zur Schule fahren oder von der Schule abholen noch nicht in meine automatisierten Abläufe, aber es ist ein gutes Zeichen das ich jetzt daran denke! Flüsterton aus* Meine kleine Nichte hat sich gewünscht mit Ihr in das AEZ zu gehen, ja die kleine Dame ist auch schon ganze Neun Jahre alt und jetzt geht sie mir mir "shoppen" ich freu mich schon darauf mal sehen was uns der Nachmittag schönes bringt.
Mein Monatsabschlussresümee reiche ich dann am Wochenende nach!
Zieht euch warm an, schönen Abend euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen