Donnerstag, 21. Januar 2010

Guten Morgen,

für meine Freundin habe ich gestern noch schnell das hier auf die Nadeln, um die Nadel herum und wieder von den Nadeln gebracht.
Ja wohl, sehr richtig sie bekommt ein Baby und ich freue mich so dermaßen mit ihr, dass ich für das erwartete Sommerbaby ein paar fröhliche Söckchen angefertigt habe.

Ansonsten muss ich nach der Arbeit am heutigen Tag noch schnell zum Schweden, denn ich habe vor ab Morgen nach der Arbeit meine Küche, also mein zweitliebstes Revier zu renovieren!
*Ich freu mich* Deswegen schnell noch zwei Schränke gekauft und dann nützt es wohl alles nix- während mein Süßen renoviert bin ich mit "extremly Putzing" beschäftigt. Das bringt der Frühlingsputz ja sowieso mit sich. Bestimmt werde ich euch dann auch mit den achso berühmten "vorher & nachher" Bildern beglücken. Bis dahin, paßt alle auf euch auf und macht es euch nett!

1 Kommentar:

  1. Huhu Yvonne, die Söckchen sind ja herzallerliebst. Auf meinem Blog wartet ein Award auf Dich. Wenn Du ihn annehmen magst freue ich mich.
    Du mußt aber nicht.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen