Montag, 29. März 2010

Es gibt gar nichts zu berichten...

...aber ich wollte das Datum im Blog retten, denn ich habe heute Geburtstag. Auf diesem Weg kann ich allen lieben Menschen danken die heute an mich gedacht haben.

Hier noch mal alle lieben Geschenke die heute bekommen (aber gar nicht verdient) habe:

Ina´s Norden DVD
Jamie Oliver Amerika Kochbuch ( bald ist meine Sammlung komplett)
Desparate Housewifes DVD erste Staffel
Pandora Armband Anhänger
This is it Michael Jackson DVD (mit dem bin ich irgendwie großgeworden und habe bei der Trauerfeier im TV Rotzblasen geheult)
Ein Edel Füller mit Kugelschreiber im Lederetui
Kuh Yoga Geschenkpapier (müsst Ihr euch ansehen, zum Kaputtlachen)
Chilli Schokoladenpulver zum trinken
elektrische Pfeffer & Salz Mühle mit Licht
Karten, Karten, Karten und sehr viel gute Wünsche und Blumen...


GTN8T
:D
Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen