Dienstag, 16. März 2010

...weiter gehts,


Ich weiß, es ist noch nicht Ostern


aber ich benötige Farben und Figuren die in den Frühling gehören, dass macht mich irgendwie glücklich.
Ich habe noch einen Pulswärmer aus knallrotem Angora Garn auf den Nadeln. Ich finde es besonders schön, selbst im Sommer diese Pulswärmer zu tragen. Sie sind schnell gestrickt und in meinem Freundeskreis immer gerne als Mitbringsel gesehen. Diese Marktfrauenhandschuh passen auch einfach unter zu kurz geratende Pulliärmel oder Hemden.

Dann wäre da noch mein Handtaschenprojekt. Die Single Socke die noch nach ihrem Partner sucht. Da die erste Socke so unspektakulär rechts gestrickt wurde, bin ich wohl gezwungen die verbleibende ebenso zu arbeiten. Was ich dennoch später ausprobieren möchte, befindet sich in diesem Buch.


Ihr seht, meine "to do" Liste ist lang und der Abend kurz. Also lasst die Nadeln klappern und seid gut zu euch.
Gruß aus Hamburg
;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen