Montag, 5. April 2010

Frohe Ostern,


wünsche ich euch gehabt zu haben. Bei uns war es alles sehr stressig und wir hatten jetzt jeden Tag Besuch. Von Freitag bis heute kaum Zeit mal selbst auszuspannen und Morgen geht es schon wieder arbeiten. Jedenfalls habe ich mich gefreut das das Wetter besser als erwartet ist und am Freitag konnte ich sogar eine Tasse Kaffee auf dem Balkon trinken. Ich habe sogar gerade meinen Baktus von den Nadeln gelassen und werde die Bilder nachreichen- denn es gibt ein neues unerwartetes Vorkommnis, so das ich nicht immer selbst an den Rechner komme. Da Herr Muggel gerne am Abend am Rechner Arbeitet und im Netz unterwegs ist kann ich nicht zur selben Zeit. Wir sind ja wieder zurück gewechselt, aber nun kann nur EINER von uns ins Netz- da ist also noch etwas einzustellen. Aber das kann erst ab Morgen erledigt werden. ES muss doch möglich sein das sich zwei Rechner anmelden können- so wie früher auch. Wem erzähle ich es- unter jedem Dach ein Ach!
Also geniesst noch den Abend und habt es so gemütlich wie nur möglich- seid gut zu euch. Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen