Donnerstag, 18. März 2010

Springtime

Heute war der erste schöne Tag das Thermometer hat ganze 16° angezeigt und ich habe am Mittag als die Sonne auf unserem Balkon stand die Möbel ausgepackt den Balkon gesaugt und alles abgestaubt. Dann habe ich fast ganze 3 1/2 Stunden in der Sonne gesessen und einfach nur genossen, ein Hörbuch gehört- an meinen Marktfrauenhandschuhen gestrickt. Alles natürlich mit einem ordentlichen Kaffee und dann noch einen und noch einen...;O)

Kurzum es war geradezu herrlich ich habe das ganze genossen. Wenn es auch Morgen wieder Regnen soll, ist mir egal Hauptsache es ist kein Schnee, den kann ich nämlich nicht mehr sehen. Ich habe den Tag heute so schön entspannt- das ich noch genug für Morgen zum beschäftigen habe.
Da möchte ich Brot backen und einen Film ansehen den mir gestern eine Freundin geliehen hat.
Ich hoffe ihr hattet auch alle einen guten Tag und einen noch schöneren Abend. Seid gut zu euch- gönnt euch was!
Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen