Montag, 8. März 2010

Letzte Woche...


....musste ich eine unfreiwillige Blogpause machen- nicht weil mein Telefonanbieter wieder Bockmist gemacht hat (was ja zu vermuten wäre), sondern weil mein Süßen ein paar Tage frei hatte und ich Ihn gebeten habe, bitte die Wäsche abzunehmen. Als ich dann am Abend nach Hause kam, hatte er nicht die Wäsche sondern die Tapeten abgenommen!!!

Er hat beim Wäscheabnehmen einen Fleck an der Wand wahrgenommen der sich bei näheren hinsehen als Schimmelfleck entpuppt hat, deswegen hat er dann beschlossen mal schnell zu renovieren.
Da wir dann erneut im Chaos versunken sind das am Wochenende erst wieder behoben war musste ich hier pausieren.

Am Freitagabend waren wir dann bei einem befreundeten Pärchen zu Besuch, und konnten nicht mehr nach Hause fahren, da wir innerhalb von zwei Stunden Komplett eingeschneit waren und die beiden ja total idyllisch auf dem Deich wohnen. Hier seht Ihr den Blick aus dem Küchenfenster...

und so sah es am Samstagmorgen aus unserem Gästezimmer aus.

Der ganze Garten total verschneit, mit vereinten Kräften haben wir dann die Wege um das Haus und die Auffahrt vom Schnee befreit und uns dann nach einem sehr schönen Frühstück wieder auf den Weg in unsere Baustelle gemacht.
Ansonsten lässt sich sagen, ich stricke selbstverständlich noch. Ich habe meine Jacke auch fertig und ich bin euch noch Bilder schuldig. Dann werde ich zum Mitnehmen neue Socken auf die Nadeln nehmen und mit meinen roten Konen eine neue Jacke annadeln.
Also, seid gut zu euch macht es euch nett und schönen Start in die Woche.
Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen