Freitag, 19. März 2010

Alles erledigt,


Ich habe Brot gebacken, die Wohnung geputzt, einen Einkauf erledigt Wäsche gewaschen die Spülmaschiene ausgeräumt essen vorgekocht. Einen Bügelwäscheberg beseitigt...


...eine ganze Kanne Tee getrunken, von diesen leckeren Tees die mir das Brinchen geschenkt hat (zwinker rüber ;O)) Danke nochmal!!


Ja, da war ich heute fleißig- denn morgen werde ich mit Conny hierhin gehen und bin schon ganz gespannt.
Wenn ich das richtig verstanden habe dann sind das Bruder und Schwester, der Bruder eröffnet ein Cafe und Ihr Geschäft ist nebenan mit Durchbruch zu Ihrem neuen Strickgeschäft. Das ist doch wirklich eine hübsche Idee. Morgen kann ich dann ja mehr davon berichten.
Eigentlich ist wieder Zeit für den


1. Eine Tasse Tee habe ich heute schon getrunken .

2. Wärme und der Duft von gebackenem Brot gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit wenn man ganz genau hinsieht.

4. Sekt und der Geschmack von Erdbeeren könnte ich täglich neu entdecken!?

5. Kunst bedeutet für mich die Möglichkeit verrückte Sachen zu machen.

6. Wellness buchen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden, morgen habe ich die Entdeckung eines neues Wollgeschäftes geplant und Sonntag möchte ich Stricken, lesen und Backen!

Genießt das Wochenende macht es euch nett und vergesst nicht: Seid gut zu euch!
Gruß aus Hamburg

1 Kommentar:

  1. Wow, da warst du heute ja richtig fleißig und hast dir den Bummel morgen so richtig verdient!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen