Sonntag, 14. März 2010

Weihnachten versus Ostern...


Dieses Bäumchen steht das ganze Jahr in der Wohnzimmertür. Da ich Licht von Lichterketten besonders gerne mag.
Bis gestern war auch noch kein Osterschmuck bei uns zu finden, bis ich auf einer ausgiebigen Shoppingtour war und ganz inspiriert von den schönen vielen Frühlingsfarben und Blumen. Dann bin ich schnell in den Keller um meine Osterdeko rauszukramen. Ups, da fiel mir ein ich habe im Blumengeschäft vergessen zweige zu kaufen. Wohin also mit meinen Plastikeiern- kurz überlegt und voilà an die Lichterzweige..;D

Etwas schlecht zu erkennen, da es (Gott sei dank) schön hell war heute Nachmittag. Jetzt zu fortgeschrittener Stunde ist es eine reine Augenweide, die sich leider nicht gut Fotografieren lässt.
Wir hatten heute so viel zu tun am Vormittag und am Nachmittag meine Eltern zu Besuch das ich es nicht geschafft habe etwas von meinem gestricksel zu Fotografieren- ich reiche es nach. Wenn alles so bleibt dann habe ich der nächste Woche ein paar freie Tage und dann bleibt hoffentlich zeit für meine "nacharbeiten"!!

Es ist noch ein wenig hin, aber holt euch Frühling in das Haus indem Ihr farbenfroh Dekoriert. ;O)


Schönen Sonntagabend und seid gut zu euch- Gruß aus Hamburg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen