Freitag, 12. März 2010

Unglaublich aber wahr...

...es ist schon wieder Zeit für den


1. Komm mit mir auf mein Sofa um unseren Oslo Star zu unterstützen .

2. Das Wetter ist mal ein wirklicher Winter in diesem Jahr (nun reicht es aber auch!).

3. Glück ist immer da, wenn man genau hinschaut .

4. Glücklich und verwirrt (bin ich heute und war ich gestern und werde ich Morgen sein?.

5. Ich warte auf den Sommer und zwar ganz sehnsüchtig.

6. After-eight Eis kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Stricken und Fernsehen, morgen habe ich erst Shoppen dann eine nachmittags Verabredung geplant und Sonntag möchte ich einen Kuchen backen, denn meine Eltern sind zum Kaffee da!

Diese schönen Impulse sind Hier zu finden.

Meiner Nase geht es etwas besser, ich werde noch einmal Inhalieren und wenn ich es schaffe dann reiche ich am Sonntag die Fotos meiner "Kuscheljacke" nach. Da ich morgen ein wenig Zeit für mich eingeplant habe, werde ich mich ebenfalls einmal in die Zeitschriften Abteilung begeben da ich immer gerne auf der Suche nach neuen Inspirationen bin. Einen Wunderbaren schönen Abend euch allen. Seid gut zu euch- Gruß aus Hamburg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen