Mittwoch, 10. März 2010

Guten Abend...

...ich habe momentan doch wenig Zeit und viel Dinge vor. Dann plagt mich eine Erkältung die mir komplett das rechte Nasenloch abdichtet, dass ist so nervig das ich gleich nochmal Inhalieren muss damit ich in der Nacht schlafen kann. Es geht mir sonst gut bin auch fleißig am Arbeiten- habe aber die Nase voll ;O)

Das kann ja immer sehr viele unterschiedliche Gründe haben.
Tja, also ich habe ein paar neue Socken auf die Nadel genommen, da ich noch drei kleine Single Socken die auf Ihren Partner warten. Ich habe deshalb ganz schlichte rechte Socken zu einem Handtaschen Projekt erkoren und die sind jetzt immer schön in meiner Handtasche. Nächste Woche habe ich frei von Mittwoch bis Montag da habe ich solch schönen Sachen vor wie Friseur und Shoppen.
Es wird doch mal Zeit etwas für sich zu tun.
So genießt euren Feierabend und seid gut zu euch!
Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen